Aktuelles

CMS-Systeme

Ab sofort kann ich ihnen neben statischen Internetauftritten auch solche mit Inhaltsverwaltung anbieten!

(03.04.2009)


Ich führe Sie zu Ihrem Ziel!

Werdegang

Nach dem Matura-Abschluss 1980 besuchte ich eine Ausbildung zum Software-Entwickler in einer grossen Schweizer Versicherung. Die Arbeitsplattform war damals ein IBM-Grosssystem.

Peter GloorNach drei Jahren Praxis begann ich mein Betriebskökonomie-Studium an der HWV in Olten, welches ich 1987 in Marketing und Informatik abschloss.

Anschliessend stellte ich meine Fähigkeiten verschiedenen Firmen als Software-Analytiker und Entwickler zur Verfügung, anfangs in einer IBM-Host-Umgebung, später im Client-Server-Umfeld. Heute arbeite ich als Entwickler im SAP- und Internet-Bereich. Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit allen Belangen der Heimelektronik und der Computertechnik.